11.11.2016, 08:39 Uhr

Raiffeisen sponsert Julia Grünwald

Raiffeisen Marketing-Leiter Franz Pospischil und Geschäftsleiter Georg Wintersteller von der Raiffeisenbank Abtenau-Rußbach (r.) wünschen Julia Grünwald alles Gute (Foto: Raiffeisenbank)
RUSSBACH (sys). Die Ski-Nachwuchsfahrerin Julia Grünwald (geborene Dygruber) aus Rußbach wird auch heuer von Raiffeisen Salzburg unterstützt. Die zwölfmalige FIS-Rennen-Siegerin ist in den technischen Disziplinen unterwegs. In der abgelaufenen Saison zeigte die junge Tennengauerin ihre fahrerische Klasse beim Slalom in Flachau, wo sie ausgezeichnete Zehnte wurde. Im Europacup kletterte sie sechsmal aufs Podest und gewann ein Rennen.
Grünwald schaut zuversichtlich in die neue Saison: „Ich freue mich auf diesen Winter und werde alles daransetzen, mich in allen Bereichen zu verbessern. Ich liebe es, nach den perfekten Schwüngen zu suchen und den Flow zu genießen. Auch das ständig an einem selber Weiterarbeiten müssen hat einen großen Reiz.“
„Mit unserem langfristig angelegten Engagement wollen wir dazu beitragen, die professionellen Voraussetzungen für sportliche Erfolge abzusichern“, betont Geschäftsleiter Georg Wintersteller von der Raiffeisenbank Abtenau-Rußbach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.