29.11.2016, 16:26 Uhr

Seewoidteifen besuchten die Volksschule St.Koloman

Obmann Roland Wimmer, Fr. Dir. Pürrer, Milenko Samardzija und Kinder der VS St.Koloman
Seewoidteifen besuchten die Volksschule St.Koloman
Über einen Besuch der besonderen Art freuten sich die Kinder der Volksschule in der Vorweihnachtszeit. Die Seewoidteifen, eine St.Kolomaner Krampuspass, überbrachten von den Spendengeldern der letzten Jahre, die sie bei den Nikolaus-Hausbesuchen gesammelt hatten, viele Sachspenden im Wert von € 1.000,-- für die Schüler. Das waren Bücher, Matten für den Turnsaal, Mannschaftsbänder und einige Hüpfsäcke für den Pausenbereich. Mit dabei war natürlich auch die Ausrüstung, die ein echter Krampus benötigt. Auch dieses Jahr gibt es wieder Hausbesuche, die Spenden sammeln wir wieder für einen guten Zweck in der Gemeinde.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.