01.06.2017, 10:16 Uhr

Sicherheit geht in Hallein vor

Vizebürgermeister Alexander Stangassinger beim der neuen Gehwegmarkierung in der Bürgermeisterstraße (Foto: SPÖ/Koch)
HALLEIN (tru). In den letzten Wochen und Monaten wurden in Hallein viele Verkehrsmaßnahmen realisiert. Vizebürgermeister Alexander Stangassinger, Vorsitzender des Verkehrsausschuss: „Sicherheit geht einfach vor."Bereits umgesetzt wurden unter anderem LED-Beleuchtung bei der Bushaltestelle und beim Zebrastreifen in der Römerstraße im Stadtteil Burgfried-Süd, neue Gehwegmarkierung in der Bürgermeisterstraße oder optische Hinweise bei der Radfahrüberfahrt Pernerinsel„Das mögen zwar alles kleine Maßnahmen sein, aber jede ist von Wünschen der Bevölkerung hergeleitet. Auf die großen Maßnahmen, hier spreche ich vom Halleiner Gesamtverkehrskonzept, müssen wir noch warten", sagt er.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.