Sportlich auf neu saniertem Platz

50.000 Euro kostete die Sanierung des Hartplatzes.

BAD VIGAUN (tru). In Bad Vigaun freuen sich Kinder und Bürgermeister über die Fertigstellung des Hartplatzes. "Das Problem, dass der Hartplatz desolat war kennen wir schon seit ein paar Jahren", weiß Ortschef Fritz Holztrattner. Entschieden wurde spontan und in 3 Wochen wurde der Platz saniert. "Ein großer Partner war die Gemeinde St. Koloman, die uns hier unterstützt hat", sagt Holztrattner. Insgesamt wurden für dieses Projekt 50.000 Euro in die Hand genommen. "Den sportlichen Kindern gefällt es und der Platz kann ja auch von den Schülern der Mittelschule mitgenutzt werden", sagt Bad Vigauns Bürgermeister. 

____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über aktuelle Stories aus deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App"-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.