31.10.2016, 09:26 Uhr

Umfrage der Woche

Tündi Horváth, Annaberg

Haben Sie sich für die Adventszeit bereits ausgestattet?

"Die jährlichen Weihnachtsvorbereitungen beginnen bei uns frühestens Ende November."
Tündi Horvàth, Annaberg


"Nein ich habe mich noch in keinster Weise auf den Advent vorbereitet und werde das auch nicht vor Ende November tun."
Julia-Sarah Wass, St.Martin

"Aufgrund meines Business bin ich immer ab Oktober schon absolut in der Adventszeit/Weihnachtszeit. Dies überträgt sich natürlich auch auf meine Familie und meinen Alltag.Wir sind mit Deko Lebkuchen Adventskalender der Kinder schon gerüstet und freuen uns auf die schöne Zeit."
Elke Mayr, Bürmoos

"Nein eigentlich bin ich noch nicht in Weihnachtsstimmung, aber an den Adventskalendern konnte ich einfach nicht vorbei gehen."
Anna Angerer, Annaberg

"Die jährliche Backwahn Orgie beginnt bei uns traditionell Mitte November, die Adventskalender befülle ich individuell für jedes Kind selber und nach 3 Kinder zwischen 23 und 7 Jahren habe ich selbst gebastelten Adventsschmuck bis zum St. Nimmerleinstag."
Maria Funder, Salzburg

"Weihrauch, Kerzen sowie Deko wurden bereits besorgt. Kekse gibt es heuer keine, dafür darf der Adventskalender nicht fehlen."
Andrea Zanchetta, St.Koloman
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.