25.11.2016, 17:56 Uhr

Umfrage der Woche

SABRINA HOFER, BERGHEIM

Gehen Sie zur Bundespräsidentenwahl?

"Ja natürlich. Ich denke mal, wenn man das Recht dazu hat, sollte man das auch tun."
- Sabrina Hofer, Bergheim


"Natürlich gehe ich zur Bundespräsidentenwahl, ich hoffe Österreich entscheidet sich diesmal richtig, für unsere Kinder und für unsere Zukunft."
- Silvana Klein, Hallein


"Ich gehe nicht zur Wahl.
Meiner Meinung nach ist es nicht nötig 3 mal zu einer Wahl zu gehen für ein Amt das wir nicht brauchen.
Der nächste Grund ist, dass ich mich mit den beiden Kandidaten nicht identifizieren kann."
- Christian Rettenwender, Annaberg


"Ja. Ich höre immer wieder "Ich gehe aus Protest nicht wählen“, doch das ist Blödsinn! Im Grunde signalisiert ihr damit nur eines: Es soll alles so bleiben, wie es ist. Das geht bei dieser Wahl allerdings nicht mal. Und mit den Positionen von Alexander Van der Bellen und Norbert Hofer steht eine Richtungsentscheidung an. Und abseits davon; Nicht wählen gehen bringt auch keine Veränderung."
- Tiffany Schön, Saalfelden


"Ich gehe zur Wahl, weil ich es wichtig finde wählen zu gehen."
Manuel Zoidberger, Kuchl


"Ja, ich werde sicher zur Bundespräsidentenwahl gehen."
- Ramona Neureiter, Scheffau
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.