08.11.2017, 12:36 Uhr

Unbekannte brachen in PKW ein

Aufbrechen eines abgestellten Autos (Symbolfoto). (Foto: CC/TheDigitalWay)

Aus einem Firmen-PKW entwendeten unbekannte Täter Waren im Wert von mehreren hundert Euro.

HALLEIN. In der Nacht zum 7. November schlugen unbekannte Täter die Seitenscheibe eines auf einem Parkplatz in Hallein abgestellten Firmen-PKWs ein. Aus dem Fahrzeug stahlen sie Elektrowerkzeuge im Wert von einigen hundert Euro. Zeugen gab es, soweit zum jetzigen Zeitpunkt bekannt, keine. Die Höhe des Gesamtschadens ist ebenfalls noch nicht bekannt.


____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.