16.05.2017, 10:51 Uhr

Unterstützung für den Sportklub für Menschen mit Behinderung

Kassier Karin Mages, Obfrau Chritiane Dorfner, Schriftfürhrerin Brigitte Hofbauer, Sampl Marco vorne die geehrten Mitglieder (Foto: Marco Sampl)
HALLEIN (tru). Der BSC - Behindertensportklub für Kinder und Jugendliche Hallein umfasst an die 30 Sportler ohne Trainer. Jetzt wurde die Generalversammlung mit Neuwahl des Vorstandes veranstaltet. Zudem wurden die Mitglieder geehrt. Zum ersten Mal konnte heuer mit Unterstützung des Sportstadtrates Marco Sampl auch für die laufenden Subventionen und für eine Projektförderung bei der Stadtgemeinde angesucht werden. Die Förderung insgesamt in Höhe von 850 Euro, wurde vergangenen Donnerstag durch den Finanzausschuss beschlossen. "Die Unterstützung für Menschen mit Behinderung ist mir ein großes Anliegen", so Sampl.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.