09.11.2016, 13:24 Uhr

Was erhält uns gesund?

Wann? 17.11.2016 19:30 Uhr

Wo? Neue Mittelschule, Golling an der Salzach AT
Mobilisieren Sie jetzt ihre Selbstheilungskräfte. (Foto: Archiv)
Golling an der Salzach: Neue Mittelschule |

Am Donnerstag, 17. November, findet um 19.30 Uhr der Vortrag "Was erhält uns gesund?" mit Dr. Hans Gasperl, Allgemeinmediziner, in der NMS statt.

„Gesundheit ist ein hoher Wert - aber nicht das höchste Gut. So werden der Inhalt und die Frage meiner „Unterweisungen“ in folgende Richtung sein: „Was macht, bzw. erhält, uns gesund“ und nicht „Was macht uns krank“. An unseren „inneren Arzt“ möchte ich dich erinnern und dich begeistern für gesundheitsrelevante Lebensweise.“

Mehr Veranstaltungen im Tennengau hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.