offline

Helmut K.

17
Heimatbezirk ist: Tennengau
17 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 11.10.2011
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 5 Gefolgt von: 5
Komm steig ein wir gehen die Welt anschauen und ich den Tennengau!! Hobbies: Fotografieren und Interesanntes aus der Umgebung.
31 Bilder

PRIMIZFEIER - Christian Walch, 8. Juli 2012, Rif

Helmut K.
Helmut K. | Tennengau | am 08.07.2012 | 3054 mal gelesen

Zum Beginn, Worte aus dem Primiz Feierheft geschrieben von Christian Walch: Herzlich willkommen! Es freut mich sehr, das ihr gekommen seid, um mit mir das Fest der Primiz zu feiern! Lasst uns gemeinsam im Beten, im Gesang, in der Liturgie und im geschwisterlichen Beisammensein Gott danken für all sein Tun, für all das Gute, das er uns schenkt. Gemeinsam wollen wir auf Ihn blicken - Gott ist groß - Ihm sei die...