21.09.2014, 13:08 Uhr

Impressionen vom großen Barmstein

Ein paar Bilder von meinem Ausflug auf den großen Barmstein. Es war zwar für mich eine anstrengende Tour, da ich meine komplette Kameraausrüstung mitsamt Stativ (man will ja im Notfall alles dabei haben) hinaufschleppen musste, aber es hat sich ausgezahlt.
Einziger Nachteil an dem Tag: beim Abstieg hab ich mir den Fuß so unglücklich verdreht, dass ich knapp 2 Stunden nicht mehr weitergehen konnte und erst bei Anbruch der Dunkelheit den Abstieg antreten konnte. Dafür wurde ich bei herrlichem Wetter mit einem grandiosen Ausblick belohnt.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
33.579
Heinrich Kaller aus Korneuburg | 21.09.2014 | 13:40   Melden
67.448
Ferdinand Reindl aus Braunau | 21.09.2014 | 14:29   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.