Die Luft für Puch wird dünner

2Bilder

Puch/Kuchl:
Die Luft für den FC Puch wird in der Salzburger Liga immer dünner. Am vergangenen Donnerstag mussten die Elf rund um Trainer Rene Wanner die nächste Niederlage wegstecken. Im Waldstadion in Puch war gegen den Tabellen Zweiten aus Neumarkt kein Kraut gewachsen und die Partei ging klar mit 0:3 an die Flachgauer. Die Pucher sind an vorletzter Stelle der Tabelle, mit fünf Punkten Rückstand auf Altenmarkt.

Ganz anders agierte der SV Kuchl. Die Kuchler sind aktuell Dritter in der Tabelle und empfingen ebenfalls zu Hause die Gäste aus Berndorf. Eine Partie die jedoch bis zum Schluss auf Messers Schneide stand. In der 16. Minute war Kuchls „Schußstiefel“ Christian Kaindl zur Stelle und brachte die Hausherren mit seinem 14. Saisontreffer mit 1:0 in Front, was zugleich den Halbzeitstand bedeutete. Die Berndorfer steckten aber keineswegs den Kopf in den Sand und hielten stark dagegen und wurden in der 72. gar dafür belohnt und konnten durch einen Strafstoß den Ausgleich erzielen. Nun schien es so, das jene Mannschaft die den nächsten Treffer erzielt auch den Sieg ins Trockene bringen sollte. In der 83. Minute wurden die „roten Teufel“ durch Marco Trinker erlöst. Trinker stellte auf 2:1 und der Sieg der Perlak-Elf war eingefahren. Kuchl hat sich mit dem Sieg auf der dritten Tabellenposition fest einbetoniert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.