18.06.2017, 21:23 Uhr

Erfolgreiche Titelverteidigung

Landesmeister Ronacher (Foto: Foto Ettlbrunner)
Rif:
Am vergangenen Samstag wurden in Rif die Landesmeisterschaften der Armbrustschützen im 10-Meter-Bewerb abgehalten. Es war wie immer ein Wettkampf, wo es um jeden Ring ging, der über Sieg und Niederlage entscheidet.
Besonders gut verlief die Meisterschaft für den Pucher Walter Ronacher. Mit 360 Ringen konnte Ronacher seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen und sich abermals Landesmeister nennen. Andreas Bergschober aus Rußbach landete auf dem guten Fünften Platz und Günther Hirscher, ebenso aus Rußbach, landete auf Platz Neun. Für Ronacher, Bergschober und Hirscher sind diese Ergebnisse das Ticket für die österreichischen Meisterschaften in Innsbruck, die dort am 01. und 02. Juli stattfinden werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.