15.04.2018, 16:51 Uhr

Erfolgreicher Wettkampf in Šamorín (SK) für die Sportunion Abtenau

Erfolgreicher Wettkampf der Synchronschwimmerinnen in Šamorín (SK)
Šamorín (Slowakei): x-Bionic Spere |

Nach einem erfolgreichen Wochenende in Šamorín, Slowakei, kehrten die Mädchen der Sportunion Abtenau, Sektion Synchronschwimmen, vergangenen Sonntag mit viel Edelmetall wieder nach Hause zurück. Die weite Anreise von über 450 km hat sich für die Synchronschwimm-Mädels der Sportunion Abtenau allemal gelohnt. Gleich 2 Gold- und 1 Bronzmedaille konnten von der Slowakei mit nach Hause genommen werden.

8 Mädchen machten sich am Freitag, den 13. April (der auf keinen Fall ein Unglückstag war) mit ihrer Trainerin Christel Putz und der Wertungsrichterin Vera Schmalwieser auf nach Šamorín, Nähe Bratislava. Nach der langen Anreise und einer erholsamen Nacht ging es für alle voll motiviert in die Sportanlage X-Bionic Sphere zum Delfinik-Cup.
Linda Reiter zeigte ihr ganzes Können und platzierte ihre Konkurrentinnen auf die Plätze. Auch im Duett mit Mariella Michelag erreichten die beiden Mädels den 1. Platz. Anja Lindenthaler konnte sich die Bronze-Medaille sichern. Auch alle anderen Mädels konnten sehr gute Ergebnisse erzielen. Herzlichen Glückwunsch!
Wir wünschen den Mädels für den nächsten Wettkampf, der bereits Ende Mai in der Südstadt stattfindet, wieder alles Gute und viel Erfolg.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.