Flotte Winterwanderung mit Martini durch Annaberg

Neueinkleidung in Annaberg erledigt, die "Martini-Pinzgau-Trophy" kann kommen: Die Sportler sind wieder top ausgestattet für die Wintersaison 2016/17.
31Bilder
  • Neueinkleidung in Annaberg erledigt, die "Martini-Pinzgau-Trophy" kann kommen: Die Sportler sind wieder top ausgestattet für die Wintersaison 2016/17.
  • hochgeladen von Theresa Kaserer-Peuker

ANNABERG (tres). Leistung kommt von Leistung, meint die Geschäftsführung von Martini Sportswear aus Annaberg. "Deshalb leben wir unser Credo 'Von Profis für Profis' aktiv und mit dem Ziel, das Beste für die Sportler und unsere Kollektionen herauszuholen", sagt Geschäftsführer Martin Hornegger.
Dass er es ernst meint konnte man beim Athletentag mit Neueinkleidung sehen. Um die eigene Kollektion zünftig auszutesten, lud er sein "Martini Speed Team" mit Sportlern aus Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz zu einer Wanderung durch Annaberg, vorbei an Zwieselalm und Rottenhofhütte. Mit dabei waren u. a. Ernst Sieberer, Verkauf, Martin Stindl, Vertrieb, Ludwig Moz, Marketing.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.