Kuchler Biathlet gewinnt Schüler ÖM

Foto: Peter Marchl

KUCHL. Thomas Marchl vom SC Kuchl gewann kürzlich in Leogang bei der Österreichischen Meisterschaft der Schüler im Biathlon Gold und Silber. An Tag Eins holte er sich im Einzel über 4,8 km und 15 Schuss (1Fehler) Silber hinter dem Steirer Urain und vor dem Tiroler Prosser. Tagsdarauf errang der Kuchler beim Sprint über 3,6 km und 10 Schuss (1 Fehler) den österreichischen Meistertitel in der Schüler 1 Klasse. Für den Biathleten verlief die ganze Saison gut, nun ist er stolz, auch noch den Vorjahrestitel verteidigt zu haben, für den er hart trainiert hat: sechs mal Ausdauer- und fünf mal Schießtraining stehen am Wochenplan des jungen Mannes.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.