21.01.2012, 20:14 Uhr

Lauf-Ass Alexander Sapciyan sagte Danke

Am Freitag, dem 20.01.2012, bedankte sich Halleins Lauf-Ass Alexander Sapciyan noch einmal bei seinen Sponsoren und Förderern und lud zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

Nachdem Alexander Sapciyan das Jahr 2011 als sein letzes aktives Laufjahr genannt hatte war es nun soweit, Alexander Sapciyan lud in die Verkaufshalle seines Hauptsponsers Citroen Wenger nach Kuchl ein, und bedankte sich bei seinen Sponsoren, Freunden, Trainer und Presse, da ohne dieser Unterstützung seine Erfolge nicht möglich gewesen wären. Auch Halleins Sportstadtrat Dr. Georg Angerer war anwesend und gratulierte Alexander Sapciyan nochmals zu seinen Leistungen. Ausklingen ließ man diesen gemütlichen Abend in Döllerer s Entoteca u. Bacaro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.