Puchs Judoka zeigten wieder auf

Foto: Foto: Gabler

Puch:
Bei dem 24. Internationalen Turnier in Gallneukirchen sind 2 Kämpfer vom Judoclub ASV Salzburg / Puch am Start gewesen. Insgesamt waren 160 Starter aus vier Nationen, Ungarn, Deutschland, Tschechien und Österreich, am Start.

Bei den Ü40 kämpfte Holger Hanbauer bis 90 kg. Er wurde erster in seiner Gewichtsklasse und bei den U16 kämpfte Anna Maria Gabler bis 57 kg. Sie wurde vierte in ihrer Gewichtsklasse.

Bei dem Turnier in Gallneukirchen waren nicht nur die Jugend sonder auch die Älteren und die Masters am Start. Für den ASV Salzburg / Puch kämpfte Holger Hanbauer in der Kategorie Über 40 in der Gewichtsklasse bis 90 kg und gewann alle seine Kämpfe vor seiner Zeit mit Ippon und er wurde erster in dieser Wertungsklasse.
Anna Maria Gabler kämpfte in der U16 bis 57 kg. Sie wurde vierte bei diesem Stark besetzen Turnier.
An diesem Tag konnte sich die Jugend von den älteren Judokas was abschauen und die Masters zeigten auch, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehören.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.