SV Kuchl musste in den saueren Apfel beißen

Kuchl:
Zwei Tennengauer Fußballteams waren am vergangenen Wochenende schon im Einsatz. Kuchl und Adnet hatten jeweils eine Nachtragspartie der Herbstsaison zum nachtragen. Der SV Kuchl empfing zu Hause Titelaspirant Wals-Grünau und Kuchl wollte sich mit einem Sieg selbst noch im Titelkampf halten. Leider gab es für solide aufspielende Kuchler jedoch nur wenig zu holen. Nach 27 Minuten lagen die Hausherren schon mit 0.2 zurück, konnten jedoch vor der Halbzeit durch Maximilian Kendler den Anschlusstreffer erzielen. Mehr war aber nicht drinnen und so hieß es am Ende, eine 1:3 Niederlage zu verkraften.

Ganz anders machten es die Mannen des SK Adnet. Mit einem klaren 5:0 Heimerfolg gegen Schwarzach halten die Adneter die Titelchancen am Leben und liegen weiter nur einen Punkt hinter Leader Oberndorf. Torschützen für Adnet waren: Christian Haipl (2), Christoph Ebner, Patrick Ramsauer und Nevzat Cukeski.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.