08.01.2018, 09:03 Uhr

U7 belegt 3.Platz und U9 ist Turniersieger beim Hallenturnier in Wals

U9 Siegerteam
Unser U7 Team spielte das Hallenturnier am Samstag, den 06.01.2018 in Wals.

Unsere Jüngsten vom Nachwuchs des FC Puch konnten nach der sehr erfolgreichen Freiluftsaison auch in der Halle überzeugen.

Das Team verstärkt durch unsere 2 Mädls

Lea Habersatter und Melina Stingl konnte bei diesem Turnier mit tollen Spielen überzeugen und belegte nach dem 1:0 Sieg im kleinen Finale gegen Kuchl den hervorragenden

3.Platz bei diesem Turnier .

Gratulation an die Mannschaft und den Trainer Stefan Kuliha der für die Standardtrainer

Mario Höllbacher und Manfred Wallner eingesprungen ist !


*************************************************************************


Unser U9 Team spielte ebenfalls das Hallenturnier am
Sonntag, den 07.01.2018 in Wals.


Unsere Jungs vom Nachwuchs des FC Puch konnten nach der erfolgreichen Freiluftsaison wie auch schon das U7 Team auch in der Halle überzeugen.

Unsere sehr starke Nachwuchsmannschaft der U9 spielte von Beginn an einen sehr guten Hallenfussball und konnte bei jedem Spiel als Sieger vom Platz gehen.

Im Finale besiegte man die Mannschaft des Veranstalters Wals Grünau 1 mit 2:1 und konnte so

in überlegener Manier verdient als Turniersieger dieses Hallenturnier beenden.



Gratulation an die Mannschaft und die Trainer Thomas Karl und Stefan Kuliha !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.