30.06.2017, 20:05 Uhr

Wieder Gold und Silber für Salzburgerin Sanja Vukasinovic

Sankt Margarethen: Beigang Yunlin County | Wieder Medaillen für Nationalteam Wheelchairdancesport - Sanja Vukasinovic mit Gold und Silber aus Taiwan zurück
Wieder Medaillenregen für die Sanja Vukasinovic von den WheelChairDancer Salzburg – diesmal bei den 2017 Beigang Para Dance Sport Open (24.-25.6.17) in Taiwan. So konnte sie sich im Single Freestyle erneut eine Goldmedaille sichern und damit ihre Weltranglistenführung in dieser Disziplin weiter ausbauen. In der Disziplin Single Women sicherte sie sich von 15 Damen einen souveränen 2. Platz und damit die Silbermedaille. Im Single Men kämpfte sich Robert Pleininger durch das Redance ins Semifinale und kam dort mit einem 9. Platz noch unter die Top Ten. Mit diesen Ergebnissen konzentrieren sie sich jetzt auf die Vorbereitung für die kommende Weltmeisterschaft Ende Oktober in Belgien.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.