16.10.2017, 10:38 Uhr

Alle E-Bikes in der Region aufladen

Die Ladestationen von bike-energy sorgen im gesamten Alpenraum für Mobilität. (Foto: bike-energy/BNI-Chapter Dürrnberg)

Das BNI-Netzwerk Dürrnberg ist mitverantwortlich für die Verbreitung der E-Bike-Aufladestationen im Alpenraum.

HALLEIN/DÜRRNBERG (ap). Mit dem E-Bike die Natur erleben und das in der gesamten Alpenregion. Vor sieben Jahren war das noch undenkbar. Heute sorgt das BNI-Kooperationsprodukt bike-energy für mehr Lebensqualitat auf Europas schönsten Trails. Gewachsen ist das Projekt bike-energy aber auch durch die Mithilfe vieler Kollegen aus dem Unternehmerteam BNI-Dürrnberg. Unzählige Gespräche wurden geführt und Meinungen sowie Ideen eingeholt. Diesen "Vorschuss" gibt bike-energy nun seit geraumer Zeit an BNI und dessen Mitglieder zurück – allein in den letzten Jahren konnten Umsatzrückmeldungen von über drei Millionen Euro erzielt werden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.