Anstecken, aufladen, weiterfahren

Michi's Radladen wurde nun mit einem Ladepoint mit zwei E-Bike Steckplätzen sowie einem E-Auto Steckplatz ausgestattet. | Foto: Privat
  • Michi's Radladen wurde nun mit einem Ladepoint mit zwei E-Bike Steckplätzen sowie einem E-Auto Steckplatz ausgestattet.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Theresa Kaserer-Peuker

KUCHL (tres). bike energy wurde kürzlich mit dem "Eurobike Award 2014" ausgezeichnet. "Hier ist es möglich, E-Bikes ohne das bisher zwingend nötige Standard-Netzteil aufzuladen", erklärt Geschäftsführer Michael Hödl: "Dies ist vor allem unterwegs, im Freien und selbst bei Regen einfach, sicher und komfortabel möglich. Es ist einfach eine geniale Art, E-Bikes aufzuladen, weil das sperrige und witterungsempfindliche Heim-Ladegerät nicht mehr mitgeschleppt werden muss."

Ein kostenloses Angebot

Auch kann man sein E-Bike bei der neuen Ladestation in Kuchl bis zu viermal schneller laden.
Michi's Radladen wurde mit einem Ladepoint mit zwei E-Bike Steckplätzen sowie einem E-Auto Steckplatz ausgestattet: "Somit können unsere Kunden, die mit dem E-Car kommen ihr Auto ebenfalls aufladen", sagt Hödl.
Das Aufladen der E-Bikes und des E-Autos ist bei ihm im Moos 82 in Kuchl kostenlos.

Regional und umweltbewusst

"Durch die Ladestation werten wir unsere Region touristisch auf", meint Hödl: "Und wir stehen für Regionalität: Beim Hersteller dieser Ladestation handelt es sich um ein Salzburger Unternehmen, Stranger Elektrotechnik. Die Vermarktung und Verkauf erfolgt durch "Mega Timer", Peter Schitter aus Hallein."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.