05.12.2017, 12:01 Uhr

Voglauer Möbelwerk belohnte die Mitarbeitertreue

Jahrzehntelange Betriebstreue, Lehrlingsfreisprechung und Pensionsantritte wollen gefeiert sein. (Foto: Voglauer)

Mitarbeiterehrung und Lehrlingsfreisprechung im Möbelwerk Voglauer.

ABTENAU. Das Abtenauer Unternehmen Voglauer Möbelwerk bedankte sich bei den "treuen Seelen" des Hauses: Jahrzehntelange Betriebstreue, Lehrlingsfreisprechung und Pensionsantritte wollten gefeiert sein. In festlichem Rahmen wurde Unterhaltsames, Historisches und Aktuelles erzählt, gelacht und angestoßen. Langjährige Treue ist im Wirtschafts- und Arbeitsleben nicht mehr selbstverständlich. "Umso schöner ist es, wenn man so lange auf seine Mitarbeiter bauen und zählen kann", so GF Peter Grünwald. Bgm. Johann Schnitzhofer, AK-Präsident Siegfried Pichler und Innungsmeister Herbert Sigl überbrachten Glückwünsche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.