öl- und acrylmalerei

Beiträge zum Thema öl- und acrylmalerei

Malworkshop für Öl-und Acrylmalerei im Freien, mit Elmar Siegesleitner

KuMM Mauerkirchen ( Kultur Mauerkirchen Miteinander) lädt zum Malen im Freien ein Treffpunkt: Freitag, 10.06. 2016 um 14:00 Uhr bei Christine Kacirek, Mauerkirchen, Biburgerstraße 5 Bei Schönwetter werden die Teilnehmer zu einem geeigneten Platz an der Mattig oder am Brunnbach gehen (fahren), um dort direkt in der Natur zu malen. Bei Schlechtwetter wird auf den Zeichensaal der Hauptschule ausgewichen. Bei Bedarf werden Staffeleien oder sonstige Materialien von Elmar Siegesleitner, dem...

  • Braunau
  • Christine Kacirek

Impressionen Malerei und Keramik von Elmar Siegesleitner

Ich bin gebürtiger Schalchner/Oberösterreich und lebe in München. Keramik und Malerei lernte ich bei Professor Arno Lehmann in Salzburg. Während meines zweijährigen Studienaufenthaltes in Paris konnte ich meine Techniken in der Malerei weiterentwickeln. Seit vielen Jahren arbeite ich als freiberuflicher Künstler, Dozent an der Volkshochschule in München und Veranstalter von Mal-und Kunstreisen. Ich habe in München zehn Jahre lang eine Galerie geführt. Bei meiner Malerei - hauptsächlich in Öl -...

  • Braunau
  • Christine Kacirek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.