ÖSV-Fahrer

Beiträge zum Thema ÖSV-Fahrer

Slaven Dujakovic mit Melina Hofer und Sophia Klettner. | Foto: Roland Hölzl
2

Vorfreude auf die anstehende Skisaison

VIEHHOFEN. Slaven Dujakovic, Speed-Skifahrer aus Viehhofen, konnte sich im heurigen Sommer darüber freuen, dass ihm nach einem "langen Kampf" der Einzug in den ÖSV-Kader gelang. Sein Dank gilt seinen Trainern und Unterstützern. Ein "Auftritt", den er vor Kurzem in Kaprun absolvierte: ÖSV-Startreff bei Sport Bründl. Am Foto: Slaven mit Melina Hofer und Sophia Klettner.

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter
Foto: tirolfoto/Spieß

Baumann zwei Mal zweitbester ÖSV-Läufer

HOCHFILZEN/JEONGSEON. PillerseeTaler Romed Baumann zeigte auf der Olympiastrecke 2018 in Südkorea zwei Mal gute Form und wurde zwei Mal zweitbester ÖSV-Läufer. In der Abfahrt landete Baumann am 9. Rang (Otmar Striedinger wurde Sechster), im Super-G lief es noch besser – 6. Platz, zweitbester Österreicher nach Vincent Kriechmayr, der als Dritter aufs Weltcup-Podest fuhr. Hinter Baumann platzierte sich Marcel Hirscher als guter Siebter und sammelte wichtige Punkte mit Ausblick auf den...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.