1. POC

Beiträge zum Thema 1. POC

Gruppenfoto. | Foto: Privat
1 3

Pinzgau: Oldtimer-Ausfahrt für Menschen mit besonderen Bedürfnissen

PIESENDORF. Der 75-jährgier Mittersiller Walter Kröll vom 1. POC hat auch heuer wieder eine Ausfahrt für Menschen mit besonderen Bedürfnissen organisiert. Treffpunkt am 4. September war die Fachwerkstätte in Piesendorf, wo die Klienten der Lebenshilfe die Autos aussuchten, mit denen sie gerne mitfahren wollten. Begleitet wurden sie unter anderem von Georg Bernhard, dem Leiter der Fachwerkstätte in Piesendorf. Insgesamt zehn Autos Mit zehn Autos wurde über Bischofshofen nach Mühlbach am...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter
1 4

Ein Ausflug mit Oldtimerfahrzeugen für Klienten der Lebenshilfe

PINZGAU. Für Klienten der Lebenshilfe hat der Pinzgauer Walter Kröll auch heuer wieder einen Ausflug organisiert. Gereist wurde mit Fahrzeugen vom 1. POC, von den Oldtimerfreunden sowie vom SL Club Austria. Diesmal ging die Fahrt von Saalfelden aus nach Zell am See. Dort warterte auf die Ausflügler eine Seerundfahrt mit einem köstlichen Mittagessen. Kaffee und Kuchen wurde später im Hotel Victoria in Maishofen serviert. Dort sorgten dann drei Zauberer vom „Magischen Ring Saalbach MRS“ für...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.