10 Jahre Huatara Dirndln

Beiträge zum Thema 10 Jahre Huatara Dirndln

7

Jubiläumsfest - 10 Jahre Huatara Dirndln

10 Jahre - Feiert mit uns! 10 Jahre haben die Mädls aus Gloggnitz mittlerweile auf den Oberschenkeln Die Huatara Dirndln denken zurück, als ob es gestern gewesen wäre. 10 Jahre ist es dieses Jahr her, dass sich die Mädlsschuhplattlergruppe aus Gloggnitz zusammengefunden hat. Michaela Teix hat damals eine Schuhplattlergruppe der Landjugend Gloggnitz ins Leben gerufen. Eigentlich war das Schuhplatteln nur als Gag für die Mitternachtseinlage geplant, aber irgendwie blieb die Freude am...

  • Neunkirchen
  • Julia Kaghofer

Jubiläumsfest - 10 Jahre Huatara Dirndln

10 Jahre - Feiert mit uns! Die Huatara Dirndln denken zrück, als ob es gestern gewesen wäre. 10 Jahre ist es mittlerweile her, dass sich die Mädlsschuhplattlergruppe aus Gloggnitz zusammengefunden hat. Und dieses Jubiläum wird natürlich gefeiert! Am Samstag, den 12. August ab 16.00 Uhr im Gastgarten vom Diewald-Wirt Kommt und feiert mit uns, wir freuen uns auf euch! eure Huatara Dirndln Wann: 12.08.2017 16:00:00 Wo: Gasthof Diewald, Raach am Hochgebirge 38, 2640 Raach am Hochgebirge auf Karte...

  • Neunkirchen
  • Julia Kaghofer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.