100 Stundenkilometer

Beiträge zum Thema 100 Stundenkilometer

10

Umgestürzte Bäume, Straßensperren und beschädigte Häuser durch Sturmtief

Mehr als 30 Feuerwehren des Bezirkes waren vorwiegend beschäftigt, um auf die Fahrbahn umgestürzte Bäume zu beseitigen und die Verkehrswege wieder frei zu bekommen. Auch ein Wohnhaus wurde von umgestürzten Bäumen, wie in Hellmonsödt beschädigt oder in Eidenberg durch den Sturm zur Gänze abgedeckt. Es wurden Windspitzen von über 100 km/h in den höheren Regionen des Bezirks (z.b. Kirchschlag, Hellmonsödt) in den Vormittagsstunden gemessen. URFAHR-UMGEBUNG. Eine Absperrung von einer Baustelle die...

  • Urfahr-Umgebung
  • Gernot Fohler

Mit 100 km/h durchs Ortsgebiet

Eine Presseaussendung der Polizei Salzburg GRIES. Gestern, m 20. April 2015 von 19.30 bis 20.30 Uhr führte eine Polizeistreife eine Schwerpunktkontrolle auf der B311 im Ortsgebiet von Gries durch. Ein 22-jähriger Lienzer Dabei wurde um 20 Uhr ein 28-jähriger Lienzer mit seinem PKW im Ortsgebiet mit 100 km/h gemessen. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen – Bestätigung ausgefolgt. Ein durchgeführter Alkohol-Vortest verlief negativ. Die Anzeige wird erstattet.

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.