14.6.2017

Beiträge zum Thema 14.6.2017

In der Früh sammeln sich viele Touristen auf dem Gehsteig, bevor sie an Bord gehen. Für Radfahrer heißt es da oft Ausweichen.
6

Schiffsanlegestelle bleibt in Nussdorf

Die Gefährdung von Fußgängern und Radfahrern und die unattraktive Gestaltung der Station befeuern seit Jahren eine Diskussion um eine Absiedelung. Stattdessen gibt es aber nun Pläne für einen eigenen Radweg, der das Verkehrschaos eindämmen soll. DÖBLING. Täglich um die 30 Busse, hunderte Touristen und wahrscheinlich mindestens noch einmal so viele Radfahrer. Die Verkehrssituation rund um die Anlegestelle Nussdorf sorgt schon seit Jahren für Diskussion. Sogar von einer völligen Absiedelung zur...

  • Wien
  • Döbling
  • Ulrike Kozeschnik-Schlick

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.