21. September 2017

Beiträge zum Thema 21. September 2017

Wandergruppe Aigen-Schlägl (39 TN) größte Gruppe
13

Senioren-Bezirkswandertag in St. Stefan am Walde

Senioren -Bezirkswandertag in St. Stefan am Walde 2017 Die 3 Wanderrouten mit 3 km, 6,5 km und 10 km waren perfekt ausgewählt und beschildert was aus den Reaktionen der Wanderer hervorging. Die Teilnehmeranzahl von 511 Teilnehmern. Davon 113 TN aus 14 Ortsgruppen von den Bezirken : Eferding, Schärding, Urfahr – Umg. und Freistadt. Die mit den meisten auswärtigen TN (25) angereiste Gruppe kam aus Raab im Bez. Schärding (71 km). Anerkennungspreise gab es für Franziska Donner aus der OG-St....

  • Rohrbach
  • Leopold Mugrauer
Charly Rabanser. | Foto: David Innerhofer
2

Donnerstag, 21. September: Rabansers "Theatermacher..." im Cinetheatro

NEUKIRCHEN. Am Donnerstag, den 21. 9. um 20 Uhr wird Charly Rabansers „THEATERMACHER, der zwar sein Lebtag lang Theater macht, aber den Theatermacher nicht machen darf“, erstmals als szenische Lesung auf der Neukirchner Bühne gezeigt werden. Das sagt "Landkulturquadratschädel Charly Rabanser":Kultur-Ikone und Schauspieler Charly Rabanser: "Häufig wurde ich in den letzten Jahren angesprochen wieder ein Theater zu machen. Jetzt ist es soweit. Es ist zwar kein auswendig gelernter Text, dafür hat...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.