44-jähriger

Beiträge zum Thema 44-jähriger

Unrechtmäßig Sozialleistungen erhalten: Ein 44-jähriger Tunesier bezog Arbeitslosengeld, obwohl er sich nachweislich im Ausland aufhielt. | Foto: moerschy/Pixabay
2

Polizeimeldung
Sozialleistungsbetrug im Bezirk Landeck geklärt

Beim AMS wurde ein Fall von Sozialleistungsbetrug aufgeklärt. Ein 44-jähriger Tunesier hatte Notstands-/Überbrückungshilfe bzw. zweimal Arbeitslosengeld zu Unrecht bezogen. Er hielt sich aber nachweislich in diesen Zeiträumen mehrmals im Ausland auf. LANDECK. Ein 44-jähriger Tunesier aus dem Bezirk Landeck bezog im Zeitraum vom 09. November 2020 bis zum 10. März 2021 Notstands-/Überbrückungshilfe, im Zeitraum vom 22. September 2021 bis zum 19. Oktober 2021 Arbeitslosengeld sowie im Zeitraum vom...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp
Foto: Unsplash
4

Ternitzer Messerstich
Zwei neue mögliche Tatverdächtige im Petersberg-Krimi

Neues zum Messerstich am Ternitzer Petersberg: der erste Verdächtige (44) wurde enthaftet und das Opfer kann keine konkreten Angaben zur Tat machen. Aber es gibt andere Verdächtige... TERNITZ. Ein 22-Jähriger wurde nach dem Feuerwerk am Ternitzer Petersberg niedergestochen (die BezirksBlätter berichteten). Von der Cobra wurde tags darauf ein 44-Jähriger verhaftet. Doch der war es nicht, wie seine Tochter bereits am 2. Juli beteuerte. Und das bestätigt auch Staatsanwalt Erich Habitzl:  "Er wurde...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
3

Polizei-Einsatz
Neuigkeiten zum Messerstich in Ternitz

Am 30. Juni eskalierte ein Streit zweier Autofahrer am Petersberg in Ternitz. Dabei wurde ein 22-Jähriger niedergestochen. Der tags darauf verhaftete Verdächtige (44) soll laut Auskunft seiner Tochter wieder auf freiem Fuß sein. TERNITZ. Nach dem Feuerwerk am Petersberg kam es unter zwei Autofahrern zum Streit, weil keiner dem anderen Platz machen wollte. Am 1. Juli wurde ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Neunkirchen von Beamten der Cobra als Tatverdächtiger verhaftet. Allerdings war die...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Aktion 4

Polizeieinsatz in Ternitz
44-Jähriger ging mit Messer auf 22-Jährigen los

Gewalttat am Rande des Ternitzer Peterskirtags: zwei Männer gerieten einander in die Haare und einer zückte ein Messer. TERNITZ. Zu der Auseinandersetzung kam es am 30. Juni, gegen 23 Uhr – kurz nach dem Feuerwerk am Petersberg. Beide Beteiligten waren mit dem Auto unterwegs. Und einer hätte zurückschieben müssen, damit der andere weiterfahren kann – doch es wollte partout keiner nachgeben. "Ein 44-jähriger Mann aus dem Bezirk soll einen 22-jährigen Mann aus dem Bezirk Mödling, nach einer...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: ÖBRD NÖ/W
Aktion 4

Puchberg am Schneeberg
Verirrt – Schneeberg-Tourist gerettet

Ein 44-Jähriger aus Wien verlor beim Abstieg vom Schneeberg die Orientierung. Der Mann wurde vom Polizei-Hubschrauber entdeckt. PUCHBERG AM SCHNEEBERG. "Samstagabend wurde die Bergrettung Reichenau zur Bergung eines unverletzten Wanderers am südlichen Schneeberg gerufen", berichtet Sabine Buchebner-Ferstl von der Bergrettung. Der Wiener (44) marschierte über die Weichtalklamm zur Fischerhütte und hatte beim Abstieg die Orientierung verloren. Im felsigen Gelände war Endstation "Die Person traute...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Zöbern
Mann (44) stirbt bei Forstarbeiten

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Noch ist unklar, wie der Unfall abgelaufen ist. Fest steht nur, dass am 21. Oktober ein 44-Jähriger allein in seinem Wald in Stübegg, Raum Zöbern, Forstarbeiten durchführte. "Im Zuge dieser Arbeiten verunglückte dieser tödlich. Die näheren Umstände, die zu diesem Unglück führten, sind derzeit nicht bekannt", heißt es seitens der Polizei.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Symbolfoto. | Foto: Wolfgang Hasselmann

Aspangberg-St. Peter
Mutterkühe attackierten Läufer

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Schwere Verletzungen erlitt ein Läufer (44) als er bei einer Laufveranstaltung von Mutterkühen angegriffen wurde. Am 12. Juni, gegen 9 Uhr, wurde der Läufer am Wanderweg zwischen Umschußriegel und dem Hochwechsel, Gemeindegebiet Aspangberg-St. Peter, im Zuge einer behördlich genehmigten Laufveranstaltung angegriffen. Die Kühe wollten wohl ihre Kälber beschützen."Der 44-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen im Gesichtsbereich", heißt es seitens der Landespolizeidirektion...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Blick auf die schwierige Stelle mit dem T-Bügel von etwas oberhalb. | Foto: Santrucek

Höflein/Hohe Wand
Steirer musste aus Wildenauer gerettet werden

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Der 44-Jährige aus dem Bezirk Weiz zog sich in der Schlüsselstelle des schwierigen Klettersteiges eine Luxation der rechten Schulter zu. Der Hubschrauber und die Bergrettung Grünbach kamen ihm zu Hilfe. Gemeinsam mit drei Freunden unternahm der Steirer eine groß angelegte Hohe Wand-Tour über Völlerin und Springlessteig. Der Aufstieg über den nur mit Eisenklammern gesicherten Wildenauer-Klettersteig sollte das Highlight bilden.  An der Schlüsselstelle der Route – die Querung...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: BRS/Auer

Bewusstloser Fischer im Holzöstersee gefunden

Die Polizisten fanden beim Fischerplatz des 44-Jährigen mehrere Flaschen Alkohol und Tabletten. FRANKING. Ein Fischereiaufsichtsorgan zeigte Donnerstagnachmittag, 23. November, bei der Polizei die Abgängigkeit eines Fischers am Holzöstersee, dessen Platz seit zwei Stunden verlassen war, an. Am Fischerplatz angekommen, konnten die Beamten den Führerschein des 44-jährigen Salzburgers vorfinden. Weiters wurden neben der Fischerausrüstung ein Mobiltelefon, Geldbörse, mehrere Flaschen Alkohol und...

  • Braunau
  • Lisa Penz
10

Drei Verletzte bei Überholmanöver

BURGKIRCHEN. Drei Verletzte forderte heute, am 21. November, ein Verkehrsunfall auf der B147 in Burgkirchen. Ein 34-Jähriger aus Braunau wollte in der Früh in einer Kurve einen vor ihm fahrenden Lkw überholen. Nachdem er auf den linken Fahrstreifen gewechselt war, sah er ein kommendes Auto und lenkte wieder zurück. Dabei geriet er ins Schleudern und prallte schlussendlich frontal in das entgegenkommende Auto einer 44-Jährigen aus Uttendorf. Die beiden Lenker sowie die 70-jährige Beifahrerin des...

  • Braunau
  • Lisa Penz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.