4er-Disziplin

Beiträge zum Thema 4er-Disziplin

Ein Team, ein Motto: Siegfried Wildhölzl, Hannes Scharler, Martin Reichholf und Manuel Wildhölzl. | Foto: Christa Nothdurfter
1 2

Servus Alpenpokal: Wildhölzl & Co. sind mit dabei!

Unser Bezirk ist durch den EV Mittersill bzw. durch Siegfried und Manuel Wildhölzl, Martin Reichholf und Hannes Scharler schon mal fix vertreten. Wer möchte noch? PINZGAU / MITTERSILL (cn). Der Servus Alpenpokal ist das größte Eisstockturnier Europas, da dürfen Teilnehmer aus dem Pinzgau natürlich nicht fehlen. Freilich steht bei dieser Veranstaltung weder die bei uns allseits beliebte "Pinzgauer Spielart" noch die spektakuläre 4er-Disziplin auf dem Programm, sondern das Zielschießen. Dabei...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.