50er Party

Beiträge zum Thema 50er Party

Die Old School Basterds sorgten mit dem orginalen Sound der 50's für gute Stimmung.
22

Die 50er lebten bei Möbel Maier wieder auf

Die Eröffnung der neuen Schauräume wurde bei Möbel Maier Radstadt mit einer Schwungvollen Rockabilly Party gefeiert. RADSTADT (ama). Die neue Schau-Wohung bei Möbel Maier ist fertig und das wurde kräftig gefeiert. Mit dem Auftritt der Old School Basterds brachte Familie Hornegger die 50er Jahre zurück. "Ich freu mich so über die vielen Leute ich kann gar nicht zu grinsen aufhören" verkündete Chef Marco Hornegger. Kunden und Freunde wurden mit fetziger Musik, Getränken und Essen aus der Zeit...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Anita Empl
1 58

50er-Party auf der Wiesn

Brauhaus Breznik In die Musik-Szene der 50-er und 60-er Jahre tauchten das Brauhaus Breznik am Bleiburger Wiesenmarkt ein. Stefan Breznik eröffneten mit der 50er-Party im Breznik-Zelt den Wiesenmarkt. Mit Spitzenmusik unterhielten Danny&the Bad Rats. Neben Bürgermeister Stefan Visotschnig und Marktmeister Arthur Ottowitz waren unter vielen anderen dabei auch Bürgermeister Gerhard Visotschnig, Kulturstadtrat Marko Trampusch, Rechtsanwalt Dr. Branko Perc, Anton Aleschko, Helmut Krop, Joachim und...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Franziska David
Viele der Gäste kamen im passenden Outfit zur Party. | Foto: KK

Zurück in die 50er Jahre

Bei der „Back to the 50's“-Party in der Cafe-Bar b.quem in Lang bei Lebring gab es wieder gratis Popcorn und hausgemachte Mini-Burger für die zahlreichen Gäste. Viele von ihnen kamen im Retro-Look und es wurde zu den Hits der 50er Jahre kräftig das Tanzbein geschwungen.

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Eva Heinrich-Sinemus

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.