8-jähriger Bub

Beiträge zum Thema 8-jähriger Bub

Der verletzte Achtjährige wurde mit dem Notarzthubschrauber in das KH Zams geflogen. (Symbolbild) | Foto: ÖAMTC
2

Polizeimeldung
Achtjähriger Skifahrer stürzte in Fendels in Bachbett

Bei einem Sturz im Skigebiet Fendels wurde ein deutscher Bub unbestimmten Grades verletzt. Der 8-Jährige hatte seine Skier verkantet und fuhr unkontrolliert geradeaus neben die Piste. Dort stürzte er rund drei Meter in ein Bachbett ab. FENDELS.  Ein 8-jähriger Deutscher fuhr am 23. Februar gegen 14.45 Uhr ausgerüstet mit Skiern und Helm in Fendels. Nachdem der Bub seine Skier auf einer roten Piste ohne Fremdverschulden verkantet hatte, fuhr er unkontrolliert geradeaus in Richtung des neben der...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp
Symbolbild | Foto: Polizei

Kappl: 8-Jähriger bei Sturz schwer verletzt

Der Bub kam mit seinem Fahrrad auf der regennassen Straße von der Fahrbahn ab und stürzte 3 Meter über eine Böschung. KAPPL. Am 02. Juli 2017 gegen 19:20 Uhr fuhr ein 8-jähriger Schüler mit seinem Fahrrad in Kappl auf einem Gemeindeweg entlang und kam dabei in einer Rechtskurve auf der regennassen Fahrbahn aus bisher noch ungeklärter Ursache über den linken Fahrbahnrand hinaus. In der Folge stürzte der 8-Jährige ca. 3 Meter über eine Böschung ab und kam auf einem darunter befindlichen...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp
Schüler von Pkw auf der Guggenthaler Straße erfasst worden. | Foto: Archiv Polizei

8-jähriger von Auto erfasst

SALZBURG (et). Ein 44-jähriger Lenker erfasste einen 8-jährigen Buben auf der Guggenthaler Straße mit seinem Pkw, als dieser gerade die Fahrbahn überqueren wollte. Der Schüler zog sich dabei schwere Verletzungen zu und musste nach der Erstversorgung durch einen Notarzt ins LKH gebracht werden.

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Eileen Titze

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.