8er See

Beiträge zum Thema 8er See

Auszug aus den "Neustädter Perspektiven".
3

SPÖ auf Konfrontationskurs zur bunten Regierung: "Beides probiert - kein Vergleich!"

Wiener Neustadt. Im Infoblatt der Stadtorganisation werden harte Töne angeschlagen. In den "Neustädter Perspektiven" wird scharf auf die bunte Regierung geschossen. Die Privatisierung des Stadtheimes etwa sei ein unsozialer Akt, umstrittene Personalpolitik im Rathaus oder Kritik an den Investoren des möglichen Stadtparkhotels. Auf Seite 5 des Blattes geht's dann aber wirklich forsch zur Sache. Da werden Projekte, die einst von den Roten entwickelt oder gar durchgezogen wurden und schlußendlich...

  • Wiener Neustadt
  • Peter Zezula

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.