ACC Mairist

Beiträge zum Thema ACC Mairist

Enduropilot Manuel Isopp zog sich in Mairist einen Schlüsselbeinbruch zu | Foto: KK/www.only-dirt.at
2

Schlüsselbeinbruch in Mairist: Jetzt muss Isopp pausieren!

Straßburger kam bei Heimrennen schwer zu Sturz. In vier Wochen will er aber wieder starten. STRASSBURG, MAIRIST (stp). Für den 25-jährigen Straßburger Manuel Isopp verlief das ACC Rennen vor zwei Wochen in Mairist alles andere als nach Plan. (Rennbericht!) Schon in der zweiten Runde kam Isopp schwer zu Sturz, zog sich dabei einen Bruch des Schlüsselbeins zu. Im Friesacher Krankenhaus wurde der Knochen wieder eingerichtet und mit einer Platte und sieben Schrauben fixiert. Die Enduro-Saison ist...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Stefan Plieschnig
Die ACC Rennen in Mairist waren für Sportler und Zuseher ein Erfolg.
1 75

ACC in Mairist: Salbrechter wird 7., Müller gewinnt Senior-Klasse

Bei den ACC Rennen in Mairist waren die heimischen Athleten durchaus erfolgreich. MAIRIST. Hunderte Enduro-Fahrer ließen es sich gestern, Samstag, nicht nehmen, den ansprunchsvollen Kurs in Mairist bei Launsdorf in Angriff zu nehmen. Die heimischen Fahrer ließen mit guten Ergebnissen aufhorchen. In der ACC-Profiklasse belegte Florian Salbrechter vom MSC Salbrechter nach zwei Stunden Fahrzeit Rang 7 und wurde damit bester St. Veiter. Der Sieg bei den stärksten Fahrern ging an Patrick Neisser....

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Stefan Plieschnig

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.