Adventkalender basteln

Beiträge zum Thema Adventkalender basteln

Bettina Würz zeigt ihren selbstgebastelten Riesen-Adventkalender. (c) Würz
5

Großartige Adventkalender
Riesig, bunt und süß gefüllt

REGION. "Ich bastle ganz viele verschiedene Adventkalender, meine Kinder bekommen einen mit süßer Füllung, mein Mann bekommt einen Bier-Adventkalender und meine Freundinnen bekommen auch welche. Entweder mit Tee oder Süßigkeiten gefüllt, je nachdem was der- oder diejenige besonders gerne mag", erzählt Melanie Rosenmayer.  Jeden Tag eine Überraschung"Es freut doch wirklich jeden, wenn er täglich eine kleine Überraschung erleben kann. Ich glaub in diesen Zeiten ist das noch wertvoller als in...

  • Tulln
  • Claudia Raidl

Adventkalender basteln

Adventkalender basteln Wann: 18.11.2017 ganztags Wo: Kulturhaus, 2100 Stetten auf Karte anzeigen

  • Korneuburg
  • Beate Trimmel
Michael, Paula, Lilli und Marie basteln einen Adventkalender
6

Kinder basteln mit Omas einen Adventkalender

ST. VALENTIN. Beim Besuch im Bauernhaus Schnetzinger in Rems überkommt einen ein Gefühl, dass man von seiner eigenen Kindheit her kennt. Ein Gefühl wie es früher einmal war. In der gemütlichen, warmen Bauernstube sitzen alle um den großen Tisch und es wird geplaudert, gelacht und vor allem wird hier gebastelt. Die beiden Großmütter Rosmarie Schnetzinger und ihre Freundin Christine Innerhuber haben sich hier mit ihren Enkelkindern getroffen, um einen Adventkalender zu machen. Der große Tisch in...

  • Enns
  • Elisabeth Glück

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.