Alexander Biedermann

Beiträge zum Thema Alexander Biedermann

Alexander Biedermann spielt als hängende Spitze im Angriff von Himmelberg

Drei Fragen an Alexander Biedermann

Warum der Wechsel von Oberglan nach Himmelberg? Vor zwei Jahren löste sich das Team in Oberglan auf und ich fand Himmelberg als die beste Alternative. Die Stimmung im Team ist perfekt und ich spiele gerne in einer jungen guten Truppe wie in Himmelberg. Wir verstehen uns auch abseits des Platzes sehr gut. Ihre Stärken und Schwächen im Spiel? Als meine Stärken sehe ich die Abschlussstärke und mein gutes Auge für meine Mitspieler. An meiner Laufleistung im Spiel muss ich noch etwas arbeiten. Was...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Willi Mayer
Albrecht Huber (li.) und Alexander Biedermann von Himmelberg im Zweikampf um den Ball

Mit Sieg im Derby auf dem Weg nach oben

Himmelberg nutzte den Sieg gegen St. Urban, um in der Tabelle auf Tuchfüllung zu den vorderen Plätzen zu kommen. Lediglich zwei Zähler fehlen der Elf von Trainer Roland Fischer auf Rang sechs. Das Derby Der 2:1 Erfolg im Derby gegen St. Urban war am Ende verdient. Der Trainer zum Sieg: "Ein Derby ist immer eine andere Geschichte. Es war ein Kampf, aber mit dem Sieg bin ich am Ende zufrieden." Himmelberg ging durch einen Elfer von Thomas Tabojer in Führung, ein Weitschuss von Philipp Kandut...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Willi Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.