alfred burger frisch gemacht

Beiträge zum Thema alfred burger frisch gemacht

Alfred Burger, Chef des "F(r)isch gemacht" in Harmannsdorf

Harmannsdorf: Alfred Burger ist unser "Durchstarter" der Woche

Alfred Burger, Chef des "F(r)isch gemacht", NÖs bestem Fischfachgeschäft, in Harmannsdorf Warum haben Sie den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt? Ich habe nach einer beruflichen Veränderung gesucht. Außerdem kann ich mich erinnern, als ich ein Kind war, gab es in jeder Ortschaft einen Fischhändler. Die sterben aber allmählich aus. Ich will den Leuten den Fisch, vor allem jenen aus heimischen Gewässern, wieder zurück bringen. Wie geht es Ihnen mit der Selbstständigkeit? Bis die Strukturen,...

  • Korneuburg
  • Sandra Schütz
Alfred Burger hat sein Hobby zum Beruf gemacht und setzt jetzt ganz auf Fisch.

"Poly hat mich in meiner Entscheidung bestätigt"

Poly-Absolvent Alfred Burger erzählt von seinem beruflichen Weg STADT KORNEUBURG / HARMANNSDORF. "Eine höhere Schule war nicht mein Ziel", erzählt Alfred Burger. Und weil er genau wusste, dass er eine Lehre zum KFZ-Mechaniker machen wollte, absolvierte Burger sein neuntes Schuljahr im Poly Korneuburg. "Meine handwerkliche und technische Begabung habe ich schon früh erkannt und die Schnuppertag im Poly, bei denen ich mich in einer Werkstätte ausprobieren konnte, haben meine Entscheidung noch...

  • Korneuburg
  • Sandra Schütz
Germanos Athanasiadis (Verleger), Alfred Burger (Fisch gemacht Feinkostladen, Andrea Knura (Herausgeberin) und Willy Lehmann (Herausgeber). | Foto: privat

"FrISCH gemacht": Bestes Fisch-Fachgeschäft in NÖ

Große Auszeichnung für Alfred Burger und sein "FrISCH gemacht" in Harmannsdorf. HARMANNSDORF. "Ich bin ganz überwältigt, mit so etwas hätte ich nie gerechnet", freut sich Alfred Burger, Inhaber des "FrISCH gemacht" in Harmannsdorf. Und eine Überraschung war es auch, als der Unternehmer auf einmal von der großen Auszeichnung hörte. So schlichen sich Mystery-Shopper in das Fischgeschäft ein, kauften und verkosteten und kürten schlussendlich das "FrISCH gemacht" zu Niederösterreichs bestem...

  • Korneuburg
  • Sandra Schütz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.