Alkohol betrunken

Beiträge zum Thema Alkohol betrunken

Zu viel Alkohol und dann auch noch Autofahren: In Paternion ging diese fatale Kombination wieder einmal kräftig daneben | Foto: SYMBOLFOTO PEXELS

Villacher fährt schwer betrunken gegen Betonwand

PATERNION. Ein schwer betrunkener 49-jähriger Mann aus Villach kam am Freitagabend mit seinem PKW in Paternion von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Betonmauer, wobei auch ein Garagentor beschädigt wurde. Obwohl der Wagen einen Totalschaden hat, blieb der Mann unvereltzt. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler

Betrunkener Villacher schrie und drohte, bis er festgenommen wurde

VILLACH. Ein offensichtlich alkoholisierter 30-jähriger Mann hat in der Nacht auf heute, Sonntag, in der Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Villach seine Lebensgefährtin lautstark bedroht. Festnahme Einschreitende Polizisten trafen den Mann schließlich vor dem Haus an. Er verhielt sich weiterhin aggressiv, schrie herum und änderte sein Verhalten trotz mehrmaliger Aufforderung durch die Beamten nicht. Er wurde festgenommen, gegen ihn wurde zudem ein Betretungsverbot ausgesprochen.

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.