Alkoholisierter Motorradlenker

Beiträge zum Thema Alkoholisierter Motorradlenker

Verkhersunfall eines alkoholisierten Motorradfahrers. | Foto: Symbolfoto: Peter J. Wieland
2

Verkehrsunfall mit Folgen
Betrunkener Motorradfahrer verlor Führerschein

Betrunkener Motorradfahrer in Unfall verwickelt. Führerschein abgenommen. Keine Personenschäden. SALZBURG. Am 2. April kam es in den Abendstunden im Bereich der Kreuzung Münchner Bundesstraße und Ehrgottstraße zu einer Kollision zwischen einem 40-jährigen Motorradfahrer, der stadteinwärts fuhr und einer 43-jährigen Personenkraftwagen (PKW)-Lenkerin, die in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Alkoholisiert unterwegsIm Bereich der Ehrgottstraße kam es im Zuge eines Abbiegevorganges zu einer...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Martin Schöndorfer
Der verletzte Motorradfahrer wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. | Foto: WOCHE/Archivfoto

Bezirk Völkermarkt
Körperverletzung vor Disco und Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

In der Nacht auf Sonntag traten Unbekannte vor einer Disco auf Besucher ein. Fast zeitgleich ereignete sich in Bleiburg ein Verkehrsunfall: ein alkoholisierter Mann kam von der Straße ab und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. BEZIRK VÖLKERMARKT. Heute Nacht gegen 1.30 Uhr versetzten bisher unbekannte Täter auf einem Parkplatz vor einer Disco im Bezirk Völkermarkt einem 18-jährigen Burschen aus dem Bezirk Völkermarkt mit der rechten Faust einen festen Schlag gegen dessen Brust, wodurch er...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Kristina Orasche
Foto: tomas/Fotolia

Alkolenker stürzte mit Motorrad

BRAUNAU. Am 27. Juli 2018 gegen 15 Uhr fuhr ein 46-Jähriger aus Bayern in Braunau mit seinem Motorrad in einen Kreisverkehr ein und beschleunigte dabei stark, um diesen bei der Ausfahrt in die Braunauer Straße beziehungsweise in Richtung der Industriezeile zu verlassen. Dabei geriet er ins Schleudern und stürzte zu Boden. Bei dem Motorradfahrer, dem der Führerschein entzogen wurde, war laut Meldung der Polizei eindeutig Alkoholgeruch wahrnehmbar. Der Mann gab den Beamten gegenüber an, vor...

  • Braunau
  • Barbara Ebner
Ein von der Polizei durchgeführter Alkotest ergab 1,18 Promille beim Motorradfahrer. | Foto: Gina Sanders/Fotolia

Überholmanöver: Alkoholisierter Motorradfahrer stürzte in ein Feld

Ein waghalsiges Überholmanöver wurde am 10. Juni 2017 einem jungen Mann aus Roßbach zum Verhängnis. RIED (red). Gegen 15:20 Uhr war der Roßbacher mit seinem Motorrad auf der Geinberger Landesstraße in Richtung Geinberg unterwegs. Im Bereich einer langgezogenen Rechtskurve in der Ortschaft Oberaichet, Gemeinde Sankt Georgen bei Obernberg, überholte er ein Auto mit angeblich überhöhter Geschwindigkeit. Motorradfahrer hat weiter beschleunigt Da er nach dem Überholvorgang sein Motorrad noch weiter...

  • Ried
  • Klaus Niedermair
Foto: Kzenon - Fotolia

Alkoholisierter Motorradfahrer mit 155 km/h gestoppt

LEMBACH. Die Polizei Lembach zog am 20. April um 12:18 Uhr einen 28-jährigen Motorradfahrer aus Herzogsdorf aus dem Verkehr, als er mit seinem Motorrad auf der B 127 im Gemeindegebiet von St. Martin in alkoholisierten Zustand eine massive Geschwindigkeitsüberschreitung beging. Der Lenker wurde auf der Freilandstraße bei StrKm 26,455 mit einer Geschwindigkeit von 155 km/h gemessen. Ein Alkomattest ergab einen positiven Wert knapp unter 0,8 Promille. Am Sozius befand sich sein 17-jähriger Bruder....

  • Rohrbach
  • Sandra Kaiser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.