Allerheiligenblumen

Beiträge zum Thema Allerheiligenblumen

11 18

ALLERHEILIGENBLUME/CHRYSANTHEME. Märchen und Geschichten für Kinder, Kindsköpfe und Kind gebliebene - Teil 86

Heute ist Allerheiligen. Die Gräber sind geschmückt und wer noch keine Kerze am Grab eines Lieben Verstorbenen entzündet hat, hat das zumindest heute Abend oder morgen noch vor... Ganz unverhofft fiel mir dazu soeben die folgende Geschichte ein. Diesmal über eine Blume, die ich selber eigentlich bisher nicht so wirklich mochte, die es sich aber offensichtlich verdient hat, ihr künftig genauer auf den Grund zu gehen... Allerheiligenblume Chrysantheme Gedankenverloren drückte Valerie ihr...

  • Steyr & Steyr Land
  • Anita Buchriegler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.