Alpenschamanismus

Beiträge zum Thema Alpenschamanismus

Titelbild des Buches von Rainer Limpöck "Mythos Untersberg" | Foto: Quelle Verlag Plenk Berchtesgaden, Urheber dürfte Rainer Limpöck sein
1 2

Die 12 Mysterien des Wunderberges
Mythos Untersberg, ein neues Buch des Alpenschamanen Rainer Limpöck

Wer Limpöck mit seiner weißen Haarpracht sieht, versteht, weshalb er mit dem Namen "Weißer Adler" als Alpenschamane auftritt. Als schamanisch Tätiger, Geomant, integrativer Heimatforscher und Mythologe ist er Begründer des alpenschamanischen Netzwerkes und organisiert die jährlichen Alpenschamanentreffen. Darüber hinaus schreibt er Bücher. Sein neuestes Buch ist eine Neufassung des "Mythos Untersbergs". Ein Buch für fortgeschrittene Kenner des Alpenschamanismus und des Autors Um den Inhalt und...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Peter Krackowizer
Titelbild des Buches | Foto: Verlag  tredition GmbH Hamburg
1

Der Untersbergcode, das Geheimnis des Bergspiegels - ein Buch von Limpöck

(kra) Rainer Limpöck, der sich "Alpenschamane" nennt, hat eine ganz besondere Beziehung zum Untersberg im Grenzgebiet Bayern Salzburg. In mehreren Büchern hat er bereits über diesen Berg, seine Erlebnisse mit ihm und auf ihm geschildert. Sein neuestes Buch beschäftigt sich mit schwierigem Inhalt. Aus der Beschreibung des Buches auf der Verlagsseite Als roter Faden führen die Sagen des Untersbergs mit ihrem wahren Kern durch die Anderswelt eines heiligen Berges, der sich durch besondere...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Peter Krackowizer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.