AlpsHL

Beiträge zum Thema AlpsHL

Der große Mittersiller kommt nach Kitzbühel. | Foto: EC Die Adler

Stürmer Thomas Mader wird ein Adler

KITZBÜHEL (niko). Der EC Die Adler Kitzbühel verpflichtete Thomas Mader (23, Pinzgau). Er kehr aus Schweden zurück nach Österreich und in die AlpsHL. Die Adler Fans dürfen sich auf das kompromisslose Spiel des starken Mittersillers freuen. "Kitzbühel ist für mich eine schöne Chance, mich als Spieler weiterzuentwickeln", so Mader. "Mader wird mit seinem körperbetonten und aggressiven Spielstil unserer Offensive sehr gut tun", so Headcoach Thomas Martinec.

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler
Henrik Hochfilzer ist eine Stütze der Adler. | Foto: EC Die Adler

Henrik Hochfilzer bleibt weiterhin ein Adler

KITZBÜHEL (niko). Auch in der dritten AlpsHL-Saison wird Henrik Hochfilzer wieder für die Adler aus Kitzbühel auflaufen. Mit seinem Kampfgeist und Einsatzwillen ist der Assist-Kapitän ein unverzichtbarer Bestandteil der Adler geworden. Hochfilzers Ziel ist das Erreichen der Play-Offs. "Die Teams in der AlpsHL sind extrem stark, ich freue mich schon darauf wieder vor toller Kulisse im Sportpark auf Torjagd zu gehen.“ „Henrik hat als einheimischer Spieler schon sehr viel Erfahrung und ist daher...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.