altes Geschäft

Beiträge zum Thema altes Geschäft

Gesehen in Langenlois
19

Es war einmal ...

Wo: Altes Uhrengeschäft, Michael Zwickl-Zeile, 3550 Langenlois auf Karte anzeigen

  • Krems
  • Poldi Lembcke
Nostalgie
21 28 2

Es war einmal ...

Jungend- und Kindheitserinnerungen. Ein Geschäft, wie es im vorigen Jahrhundert noch in der Stadt und auf dem Land Einkaufsmöglichkeit für die Bevölkerung war. Wer kennt heute noch Farb- und Spezereiwaren oder Kolonial- und Schnittwaren .... Etwas wehmütig betrachtete ich das alte Geschäft, das noch Rollbaken vor den Auslagenfenstern hat. Die alten Buchstaben faszinieren mich immer wieder. Wo: Oberlaa, Oberlaaer Str. 69, 1100 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Favoriten
  • Poldi Lembcke

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.