Altstadtlokal

Beiträge zum Thema Altstadtlokal

Foto: Gina Sanders/Fotolia

Türsteher verwehrten Zutritt – Mann zückte Messer

Gefährlicher Zwischenfall vor Linzer Altstadtlokal in der vergangenen Nacht. LINZ. Nachdem ihm der Zutritt in ein Lokal in der Altstadt verwehrt worden war, ging ein 28-jähriger Staatenloser auf die Türsteher los und zückte ein Messer. Laut Polizei konnten die Türsteher gerade noch rechtzeitig die Eingangstüre verschließen. Danach stach der Mann gegen die Scheibe des Lokals und beschädigte sie. Anschließend flüchtete der Täter Richtung Hauptplatz. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte...

  • Linz
  • Alfred Jungwirth
Streit vor Linzer Lokal endete mit Bauchstich | Foto: Lukas Sembera/Fotolia

Streit vor Linzer Lokal endete mit Bauchstich

Am 21.Oktober 2017, um 3 Uhr früh, gerieten in der Linzer Altstadt ein 19-Jähriger und ein 20-Jähriger vor einem Lokal in Streit. LINZ. Dabei schlugen die beiden laut Polizeimeldung zunächst wild mit den Fäusten aufeinander ein. Im Zuge des Streites ging der gleichaltrige Begleiter des Täters dazwischen und trat auf den 20-Jährigen ein. Schließlich versetzte der 19-Jährige, der offensichtlich stark alkoholisiert war, dem 20-Jährigen einen Messerstich in den Bauch. Nach der Tat flüchteten der...

  • Linz
  • Martina Weymayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.