am Leben

Beiträge zum Thema am Leben

In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in  einer Verbindung mit dem Ganzen steht. J. W. von GOETHE | Foto: © by bettina seier
1

alive

Wo: Kreuz Stadtpfarrkirche, Hartberg auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Bettina Seier
8 2

VIELEN DANK DER REDAKTION

Vielen Dank der Redaktion für de Veröffentlichung von gleich 2 Bildern. @Bild 1 Erstkommunion war es mir einfach wichtig eine derart gelungene Erstkommunion Feier einzustellen. Nochmals herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten der Pfarre Krumpendorf. So ist Kirche lebendig. @Bild 2 Sprung ins Wasser. Bei diesem Foto wollte ich eigentlich einige meiner Enkel beim TAUCHEN im Tunersee mit meiner kleinen Wasserkamera fotografieren. Da rief jemand Achtung Opa. Ich drehte mich um und drückte ab....

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.