Am Start

Beiträge zum Thema Am Start

Thomas Steurer (re.) konnte sich über die Bronzemedaille beim Koasalauf freuen. | Foto: privat

Erfolg für Thomas Steurer beim Koasalauf

ST. JOHANN/AUSSERFERN (eha). Bereits zum 46. Mal fand vergangenens Wochenende der „Internationale Tiroler Koasalauf“ - einer der größten Volkslangläufe Österreichs in St. Johann statt. Mit von der Partie waren auch die beiden Außerferner Thomas Steurer und Matthias Kuhn. Beide waren nicht topfit in das Rennen gestartet, konnten aber dennoch zufriedenstellende Ergebnisse erzielen. Die 50 Kilometer Marathondistanz im klassischen Stil konnte Thomas Steurer auf Platz drei (Klasse 1) und Matthias...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman
Foto: Wetzelsberger/Enduromasters
4

Granitbeißer Geier packt wieder an

Sechs Wochen nach der OP geht der Schalchner wieder an den Start BEZIRK. „Die Meisterschaft ist in fünf Klassen noch völlig offen“, sagt Enduro Masters-Mastermind Joe Lechner. Somit kommt es beim allerletzten Enduro Masters-Saisonrennen, dem Herbstgranitbeißer am 28. und 29. Oktober in Schrems, zum großen Showdown. Auch Markus Geier wird im Granitwerk Kammerer rund sechs Wochen nach seiner Schlüsselbein-OP am Start sein. Denn selbst er ist nach vier Siegen noch nicht durch. Auch Geier muss ran...

  • Braunau
  • Lisa Penz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.