Amrita Enziger

Beiträge zum Thema Amrita Enziger

Nach dem Dammbruch 2006 wurde 2013 mit Pröll und der damaligen Verkehrsministerin Bures der neue Marchdamm eröffnet.

Das bleibt von Erwin Pröll

In der Vorwoche hat Erwin Pröll seinen Rücktritt angekündigt. Wegbegleiter und Gegner analysieren was im Bezirk Gänserndorf vom Landeshauptmann bleibt. GÄNSERNDORF. Er ist der längstdienende Landeshauptmann Österreichs, 25 Jahre prägte seine Handschrift die Bundespolitik, das Land und auch den Bezirk Gänserndorf. Zahlreiche Projekte sind auch in unserer Region mit dem Namen Erwin Pröll verbunden. Die Bezirksblätter haben Wegbegleiter, Gegner und Projekte gefunden, die ein Bild der Ära Pröll...

  • Gänserndorf
  • Ulrike Potmesil
5

Burgfrieden im Bio-Laden

DEUTSCH-WAGRAM. "So nah an zu Hause, habe ich noch nie eine Lesung gehalten. Ich wollte den Burgfrieden nicht stören", gestand Thomas Weber, der sein zweites Werk "100 Punkte Tag für Tag". In Nina Schmids Bioladen "Marchfeld ab Hof" diskutierte der Autor und biorama-Herausgeber mit der grünen Landtagsabgeordneten Amrita Enzinger und Deutsch-Wagrams Ortschef Fritz Quirgst über Ansätze einer nachhaltigeren Lebensweise.

  • Gänserndorf
  • Karina Seidl-Deubner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.